Regionalbudget 2024

Seit 2023 hat unsere LEADER-Region die Möglichkeit, kleinere Projekte im Rahmen des sogenannten Regionalbudgets zu fördern.

Vorbehaltlich der Förderzusage an die Lokale Aktionsgruppe (LAG) sind auch für das kommende Jahr 2024 wieder Projektideen bis maximal 20.000 Euro Gesamtbetrag gefragt. Dazu zählen Projekte im Bereich der Dorfentwicklung. Antragsteller, die an einer Förderung interessiert sind, dürfen mit dem Vorhaben noch nicht begonnen haben. Zudem muss das Projekt bis zum 15.12.2024 abgeschlossen und abgerechnet sein.

Die Bewerbungsfrist für das Regionalbudget wurde bis zum 03. März 2024 verlängert.

Unterlagen können per Mail an info@saarmittehoch8.de beim Regionalmanagement eingereicht werden. Nähere Informationen und Antragsunterlagen erhalten Interessierte unter der Rubrik Regionalbudget oder telefonisch bei Regionalmanagerin Michaela Berg unter 06881 5991051.